boertlay-rainbow-baumwolle bodenwischer
baumwolle ersatzbezug boertlay
Lilo Wischbezug 40 cm aus Mischfaser | Der Profi-Wischmopp

DER ALLESKÖNNER: Alle Farben des Regenbogens huschen einmal vorbei – und dein Boden ist sauber. Die „Rainbow“-Wischbezüge verwandeln das Saubermachen in eine fröhliche (und vor allem schnelle) Angelegenheit.Unser Wischbezug „Lilo“ vereint das Beste aus 80 % Baumwolle und 20 % Mikrofaser. Er nimmt besonders viel Schmutz auf – und braucht besonders wenig Wasser.

SPART NERVEN: Statt für jede Oberfläche einen anderen Aufsatz auf den Bodenreiniger zu schrauben, lässt du „Lilo“ einfach drauf. Er wischt Fliesen und Steinböden genauso wie Holz und Glas.

ALLTAGSTAUGLICH: Der 40 cm breite Bezug passt auf die meisten Klapphaltersysteme. Und in die Waschmaschine kannst du ihn bei bis zu 90° C auch werfen. Genauso wie in den Trockner (max. 120° C).

VON PROFIS: „Lilo“ ist ein professioneller Wischmopp. Schließlich haben wir von boertlay ihn entwickelt – und als Gebäudereiniger aus Deutschland wissen wir, wovon wir reden.

WIRKLICH GRÜN: „Lilo“ sieht nicht nur grün aus. Er ist es auch – im Sinne von nachhaltig. Denn wir schicken dir den Wischbezug ohne Plastikverpackung. Stattdessen kommt er in einer edlen Baumwolltasche.

Das Universalgenie unter den Wischbezügen

Bodenwischer aus Baumwolle wischen sehr schonend, um Kratzer auf Parkett und Glas zu vermeiden. Mikrofaser bekommt selbst hartnäckigen Dreck aus Fliesen und Co.

Und „Lilo“?

Kann beides. Denn mit seiner

Mischfaser aus 80 % Baumwolle und 20 % Mikrofaser

vereint er die besten Eigenschaften beider Materialien.

Er nimmt einerseits besonders viel Schmutz auf, sodass du ihn nicht so oft auswaschen und auswringen musst. Das beschleunigt die Reinigung. Andererseits braucht er weniger Wasser – was gut ist, wenn du sensible Böden wischen möchtest.

So ist „Lilo“ dein Allrounder, der dir überall weiterhilft. Praktisch im Gewerbe, um große Flächen zügiger zu reinigen. Oder daheim, um sowohl in Bad und Küche als auch im Wohn- und Esszimmer sauberzumachen, ohne den Bezug wechseln zu müssen.

Unser Versprechen

Durch den hohen Anteil an Baumwolle ist „Lilo“ sehr stabil. Dadurch bleibt er dir länger erhalten – um Ersatz musst du dich lange nicht kümmern. Und mit bis zu 90° C kannst du ihn ohne Bedenken waschen.

Die Schlingen unseres Wischbezugs extra-stabil. So hält Lilo selbst kräftiges Schrubben aus. Genauso wie Waschgänge (bei 90° C) und das Trocknen (bis zu 120° C).

WARNHINWEIS

Vor dem ERSTEN Gebrauch, erst einmal bei 40 Grad waschen, damit sich der Bodenwischer nicht "geschockt" wird und doch einzieht.

WE KNOW OUR JOB

Hinter boertlay stecken professionelle Reinigungskräfte aus dem Gewerbe. Wir wissen, worauf es bei einem Wischmopp ankommt. Deshalb entwerfen wir jedes Produkt in Deutschland und produzieren mit Baumwolle höchster Qualität.

Brand boertlay Kategorie Mischfaser (Baumwolle, Mikrofaser) Ideal für: Laminatboden, Fliesen, glatte Oberflächen, Nassbereich, PVC Böden, Holzdielen,

Wir wissen, worauf es bei einem Wischmopp ankommt.
Deshalb entwerfen wir jedes Produkt in Deutschland und produzieren mit Baumwolle & Mikrofaser höchster Qualität.

Aktelle Neuigkeiten
Bleibe in Kontakt
© boertlay 2021, All Rights Reserved. Impressum         Datenschutz         AGB & Widerruf