boertlay Mikrofaser-Wischmopp | Wischbezug für Laminat, raue Fliesen, Vinylboden

Mikrofaser und Mischfaser sollten immer zwischendurch ausgewrungen werden, damit der Schmutz nicht in den Fasern verbleibt.
Die Wischbezüge können aufgrund ihres hohen Textilanteils viel Wasser aufnehmen, doch ist nicht immer eine hohe Wasseraufnahme erforderlich. Während bei der Entfernung von Flecken auf Fliesen viel Wasser benötigt wird, ist eine hohe Wasseraufnahme bei Echtholz und Laminat nicht zu empfehlen, da das empfindliche Laminat schnell aufquellen kann und darunter leidet.

Unser roter Wischmopp gleitet über den Boden wie ein Formel-1-Wagen über die Rennstrecke. Doch Reifenspuren hinterlässt er nicht. Im Gegenteil: Er entfernt Staub und Schmutz in Rekordgeschwindigkeit.

Denn die Eigenschaften der reinen Mikrofaser verwandeln den Bodenwischer in deinen besten Freund für fast alle zu reinigenden Oberflächen.

Dank seiner Struktur braucht er wenig (oder gar kein) Wasser, um effektiv zu reinigen. Mikroskopisch kleine Erhebungen sorgen für etwas Reibung, die den Schmutz vom Boden ablöst.

Trotzdem lässt es sich mit dem Mikrofaser-Tuch flink wischen. Das ist besonders praktisch, wenn du – etwa als Reinigungsfirma im Gewerbe – große Flächen zügig saubermachen möchtest.

Und da er für fast alle Oberflächen geeignet ist – raue Fliesen, Böden aus Stein, Laminat, Linoleum und PVC – kannst du den Bezug überall benutzen, ohne ihn wechseln zu müssen.

Damit die Reinigung Spaß macht

Hohe Schmutz- und Wasseraufname

Durch die superfeinen Häcken der Mikrofaser ist es für unsere Mikrofaser Bodenwischer ein leichtes die Schmutzpartikel aufzunehmen. Darüber hinaus können diese Faser ein vielfaches an Wasser aufnehmen.

Perfekter Glanz im Flur

Wischen sie nach dem Feuchtwischen auf jeden Fall auch noch einmal mit einem trockenen Wischer über die gereiningte Fläche. Unsere Mikrofasern saugen genug auf um den Boden zum glänzen zu bringen.

Höchste Qualität

DAS SERVICE VERSPRECHEN: Wir von boertlay sind zu 100% von unserem Produkt überzeugt. Sollten Sie mit den Bezügen nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Damit die Reinigung Spaß macht …

... und nicht frustriert, entwickeln wir unsere eigenen Wischbezüge. Wir, das ist boertlay – Gebäudereiniger aus Deutschland, die wissen, worauf es bei einem Mopp ankommt. Darum setzen wir etwa auf hochwertige Stoffe in qualitativer Verarbeitung. Damit dein Wischbezug länger hält.
Außerdem ist uns die Nachhaltigkeit wichtig: Wir verzichten auf Plastikverpackungen und senden dir den Wischer stattdessen im Baumwollbeutel.

image

Building stunning elements

  • Mikrofaser 100%
Der Beste & schönste Bodenwischer
...aller Zeiten! Kann ich jedem empfehlen und würde ich wieder kaufen, wenn meine 2 "durch" sind, allerdings halten sie und halten und halten ;)
Fräulein B.
macht Laune
sieht nicht nur sehr gut aus, für Parkett wirklich bestens geeignet
Amazon Reyession
TOP!
Habe diese Bodenwischer vor längerer Zeit bestellt, seitdem schon unzählige male benutzt und gewaschen und sie sind noch immer super! Wischen genügend auf, hinterlassen keine lästigen Streifen auf dem Parket. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Amazon Rezession