Bodenwischer aus Baumwolle, Mikrofaser und Mischfaser sollten immer zwischendurch ausgewrungen werden, damit der Schmutz nicht in den Fasern verbleibt.

Die Wischbezüge können aufgrund ihres hohen Textilanteils viel Wasser aufnehmen, doch ist nicht immer eine hohe Wasseraufnahme erforderlich. Während bei der Entfernung von Flecken auf Fliesen viel Wasser benötigt wird, ist eine hohe Wasseraufnahme bei Echtholz und Laminat nicht zu empfehlen, da das empfindliche Laminat schnell aufquellen kann und darunter leidet. Hier ist LILO aus Mischfaser perfekt geeignet, dieser Bodenwischer gewährleistet auch ohne viel Wasser eine hohe Schmutzaufnahme.

Hohe Schmutz- und Wasseraufname

Durch die superfeinen Häcken der Mikrofaser ist es für unsere Mikrofaser Bodenwischer ein leichtes die Schmutzpartikel aufzunehmen. Darüber hinaus können diese Faser ein vielfaches an Wasser aufnehmen.

Perfekter Glanz im Flur

Wischen sie nach dem Feuchtwischen auf jeden Fall auch noch einmal mit einem trockenen Wischer über die gereiningte Fläche. Unsere Mikrofasern saugen genug auf um den Boden zum glänzen zu bringen.

Höchste Qualität

DAS SERVICE VERSPRECHEN: Wir von boertlay sind zu 100% von unserem Produkt überzeugt. Sollten Sie mit den Bezügen nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

You don’t need any skills to clean your floor with boertlay

Bodenwischer aus Baumwolle wischen sehr schonend, um Kratzer auf Parkett und Glas zu vermeiden. Mikrofaser bekommt selbst hartnäckigen Dreck aus Fliesen und Co.

Und „Lilo“?

Kann beides. Denn mit seiner Mischfaser aus 80 % Baumwolle und 20 % Mikrofaser vereint er die besten Eigenschaften beider Materialien.

Er nimmt einerseits besonders viel Schmutz auf, sodass du ihn nicht so oft auswaschen und auswringen musst. Das beschleunigt die Reinigung. Andererseits braucht er weniger Wasser – was gut ist, wenn du sensible Böden wischen möchtest.

So ist „Lilo“ dein Allrounder, der dir überall weiterhilft. Praktisch im Gewerbe, um große Flächen zügiger zu reinigen. Oder daheim, um sowohl in Bad und Küche als auch im Wohn- und Esszimmer sauberzumachen, ohne den Bezug wechseln zu müssen.

Unser Versprechen
Durch den hohen Anteil an Baumwolle ist „Lilo“ sehr stabil. Dadurch bleibt er dir länger erhalten – um Ersatz musst du dich lange nicht kümmern. Und mit bis zu 90° C kannst du ihn ohne Bedenken waschen.

image

Mischfaser Bodenwischer

  • Baumwolle 80%
  • Mikrofaser 20%
Der Beste & schönste Bodenwischer
...aller Zeiten! Kann ich jedem empfehlen und würde ich wieder kaufen, wenn meine 2 "durch" sind, allerdings halten sie und halten und halten ;)
Fräulein B.
macht Laune
sieht nicht nur sehr gut aus, für Parkett wirklich bestens geeignet
Amazon Reyession
TOP!
Habe diese Bodenwischer vor längerer Zeit bestellt, seitdem schon unzählige male benutzt und gewaschen und sie sind noch immer super! Wischen genügend auf, hinterlassen keine lästigen Streifen auf dem Parket. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Amazon Rezession