images
images
images
images

RAINBOW | 100% Baumwolle

€ 18,90  € 14,90 BUNT GEWISCHT: Alle Farben des Regenbogens huschen einmal vorbei – und dein Boden ist sauber. Die „Rainbow“-Wischbezüge verwandeln das Saubermachen in eine fröhliche (und vor allem schnelle) Angelegenheit.

SANFTE BODENPFLEGE: In unserem Baumwollmopp steckt genau das drin: reine Baumwolle, ohne Mikrofaser. Denn die könnte empfindliche Stellen zerkratzen. „Rainbow“ ist eben ein ganz Vorsichtiger!

FÜR ECHTHOLZ: Durch das schonende Material eignet sich der Aufsatz für den Bodenwischer perfekt für Oberflächen, die keine Kratzer vertragen: geöltes Parkett und Holz sowie Spiegel, Glas oder glänzende Fliesen.

PASST DRAUF:Der Profi-Wischbezug ist 40 cm breit. Bestens geeignet für die meisten Klapphaltersysteme und damit auch große Flächen im gewerblichen Einsatz.

GUTES GEWISSEN: Der Bezug kommt im Beutel aus Baumwolle. Wir verzichten komplett auf Plastik. Zudem ist der Mopp so stabil, dass du ihn immer wieder verwenden kannst. Einfach bei 40° C in die Waschmaschine (120° C Trockner).

Wie unser sanftester Wischmopp es mit bösem Dreck aufnimmt

Wäre „Rainbow“ ein Superheld, würde auf seiner Brust der Regenbogen prangen. Doch trotz seines fröhlichen Äußeren nimmt er es selbst mit hartnäckigen Verschmutzungen auf.
Seine Superkraft: 100 % Baumwolle! Indem er auf einen Anteil aus Mikrofaser verzichtet, ist er besonders weich. Denn Mikrofasern haben oft mikroskopisch kleine Dornen. Auf Parkettböden oder spiegelnden Oberflächen können diese Kratzer hinterlassen.

„Rainbow“ tut das nicht. Stattdessen reinigt er sanft und nachhaltig.

Er muss auch weniger Wasser aufnehmen, um den Schmutz zu beseitigen. Das ist gut für den wasserempfindlichen Boden.
Trotzdem sind die Schlingen des Wischbezugs extra-stabil. So hält er selbst kräftiges Schrubben aus. Genauso wie Waschgänge (bei 40° C) und das Trocknen (bis zu 120° C).

Von Gebäudereinigern entworfen Hinter boertlay stecken professionelle Reinigungskräfte aus dem Gewerbe. Wir wissen, worauf es bei einem Wischmopp ankommt. Deshalb entwerfen wir jedes Produkt in Deutschland und produzieren mit Baumwolle höchster Qualität.

Brand:
boertlay
Gewicht:
160g - 180g
Maße:
ca. 42×25×2 cm
Größe:
40
ASIN:
B07D9M91BT